Rezensionen

 

Hier dürfen nur die Personen ihre Rezension eintragen, die von mir auch Rennmäuse bekommen haben. Es handelt sich nicht um ein Gästebuch!

 

Sowohl Kritik oder Lob zu den Rennern selbst als auch ev. zu meiner Person (z.B. Beratung u.ä.) sind erwünscht. Schreibt bitte dazu, wann ihr welche Renner von mir bekommen habt.

 

Vielen Dank! ;)

(Eröffnet am 10.01.2009)

 

Kommentare: 6
  • #6

    andré (Dienstag, 24 März 2009 20:25)

    hey also ich kann auch nur sagen: hut ab :) hab seit mitte januar ne fünfer gruppe und die sind immer noch lieb zueinander...un die sind so putzig. sogar die ganz kleine wird langsam größer.hab ich zumindest den eindruck. gaby mach weiter so.ich beobachte deine zucht weiterhin..... liebe grüße aus dresden

  • #5

    rainbowcolours (Mittwoch, 25 Februar 2009 11:17)

    Heute ist Kelly bei mir eingetroffen. Eine wirklich ganz ganz liebe, hübsche Rennerdame. Und wirklich ganz arg verträglich. Bin wirklich begeistert!!

    Liebe Grüße
    Milli

  • #4

    kinghouse (Donnerstag, 19 Februar 2009 18:04)

    Ich habe vor Kurzem Kenny, einen Agouti-Schecken erhalten. Er ist ein total lieber Renner, sehr verträglich! Und hübsch ist er auch ;-)
    Liebe Grüsse
    Mel

  • #3

    Bibi (Dienstag, 17 Februar 2009 16:47)

    Am 17.01.2009 zogen bei mir Lilly (Goldschecke) und Bugsy (Blaufuchs) ein. Die beiden sind total hübsch und super süß. Die geb ich nie wieder her. Gabi ist wirklich eine sehr nette züchterin, die auch gerne mal Ratschläge und Tipps gibt und Erfahrungen austauscht oder halt einem hilft, wenn man nicht weiter weiß.

  • #2

    Holger (Freitag, 16 Januar 2009 18:10)

    habe seit November letzten Jahres zwei Jungs Guido und Izzy, waren beide auch sehr lieb leider ist mir Izzy verstorben, Gabi hat mir sofort geholfen Guido mit Jan zu Vergesellschaften und seit 15.01.09 habe ich beide bei mir zu Hause.
    Gabi macht ihre Sache als Züchter sehr gut, ich bin aufs vollste zufrieden auch ihre Beratung über Pflege und Haltung ist ausgezeichnet, kein Buch kann dass besser

  • #1

    Vanessa (Freitag, 16 Januar 2009 17:53)

    Ich habe am Donnerstag den 15.01 ein kleines 4 Moante altes Algierfuchs (hell) weibchen namens Lilly bekommen.
    Ja und ich bin sehr zufrieden gewesen Gabi ist eine Sehr nette PErson. und ich weiß nicht wirklich was ich hier schreiben soll*g*